Reiki / Seichem
Die 5 Elemente

Tempel 1Die Heilstrahlen von Reiki / Seichem heißen Reiki (Erde), Sophi-El (Wasser), Angelic Light (Luft und Äther) und Sakara (Feuer).

Reiki (Erde)
Die Charakteristika für die Heilstrahlen des Erdelements sind das "Erden" und die Schaffung der Grundlage, wodurch die anderen Heilstrahlen arbeiten können.
Für weitere ausführliche Informationen über Reiki bitte ich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Reiki im Internet zu schauen.

Sophil-El (Wasser)
Der Strahl des Wasserelementes reicht tief ins Innere des emotionalen Körpers und des Unterbewusstseins und hilft bei der emotionalen Heilung indem er Ursache und Wirkung der Störungen beziehungsweise Verletzungen herausfindet. Er öffnest das Herz weiter für Liebe und Mitgefühl und erweitert das physische Bewusstsein und die intuitiven Fähigkeiten und er kann über die Psyche Bilder und Eindrücke auslösen.

Tempel 1Angelic Light (Luft und Äther)
Dies ist ein zweifacher Strahl, der das Element Luft und ätherische Eigenschaften aus der Ebene der Lichtwesen (Engel und Erzengel) beinhaltet. Das Luftelement arbeitet an Problemen der Kommunikation. Es stellt eine Verbindung zur Engelsebene her. Das Engelslicht lädt die Engel ein, während einer Behandlung, Meditation oder Seichem-Sitzung anwesend zu sein. Unter anderem verstärkt es die Kraft und die Öffnung des Dritten Auges und des gesprochenen Wortes. Engelslicht ist unendlich mild und man wird für jeden SEICHEM-Grad für höhere Ebenen geöffnet.

SternSakara (Feuer)
Die Energie arbeitet in der Aura, um Blockaden zu beseitigen und zu transformieren und kann helfen, die Aura wiederherzustellen und bewirkt auch vieles Andere mehr. Reiki und Sophil-El sind Ausdruck des Weiblichen, Sakara und Angelic Light des Männlichen, des Göttlichen.


Es besteht die Möglichkeit für diejenigen, die bereits schon mit dem 2. Reiki-Grad arbeiten, eine zusätzliche Einweihung in den 1. und 2. Grad von Seichem, der violetten Flamme sowie in den goldenen Drachen (Golden Dragon) zu erhalten.

Golden Dragon